Jannis & AVIO catering

Als Familie haben wir immer schon eng zusammengearbeitet, uns ausgetauscht und unterstützt, doch sind wir in den letzten Monaten noch etwas dichter zusammengerückt und gemeinsam gewachsen: rund um die Uhr in einem Laden – für kulinarische Nahversorgung im Ostend, die für alle auch erschwinglich ist. Natürlich liegt die inhaltliche Verbindung von Taverne Jannis und dem kulinarischen Angebot von AVIO quasi auf der Zunge, doch wurde sie innerhalb der Krise erstmals in dieser Form gelebt.
Jannis & AVIO catering

Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört!

Beide Geschäftsfelder sind ja sowieso Bestandteile eines, unseres Familienunternehmens und letztlich die Produkte der Liebe zu Kochen, Grillen, Essen, Trinken, zur Gastlichkeit und dem gemeinsamen Erleben. Doch hat sich die inhaltliche Zusammenarbeit in den letzten Monaten ungeahnt verstärkt, neue Ideen und die Lust auf Austausch, Flexibilität und Kreativität hervorgebracht.
Jetzt wächst zusammen, was zusammen gehört!
Und so kocht AVIO jetzt jeden Tag Mittagsgerichte mit frischen, saisonalen Zutaten, die von 11 bis 16 Uhr direkt bei Jannis oder als Lieferung angeboten werden. Danach – quasi im fliegenden Wechsel – übernimmt der Grillmeister persönlich und serviert wie gewohnt Mezze zum Mitnehmen, Gyros Pita, Bifteki, Salate und Weine zum Mitnahmepreis am Kassenfenster oder eben auch als Lieferung bis spät in die Nacht.

Gutes Essen für alle

Wir vereinen nunmehr eine Vielzahl internationaler Küchen, neuer Rezepte und Geschmacksrichtungen unter einem Dach. Die Aufteilung unserer Taverne bietet täglich wechselnde Mittagsgerichte ab 4,50 Euro, immer ein paar begehrte Liebling-Stammgerichte, Kaffee und Kuchen sowie die gesamte Karte griechischer Köstlichkeiten ab nachmittags bis mindestens 24 Uhr. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass es auch nach dieser unwirklichen Zeit mit gutem Essen und Geselligkeit im Ostend und im Cateringbereich weitergehen kann. Und hoffen derweil, dass es Euch bei uns schmeckt – jamas!